Das Adventskonzert bildet den Abschluss Rathauskonzert-Reihe und findet am 1. Advent im Rathausfoyer statt.
Ruhige, besinnliche Melodien stimmen auf die Vorweihnachtszeit ein. Kerzenlicht, traditionsreiche Melodien und neue Klänge schaffen eine stimmungsvolle Atmosphäre.